Kontakt

Die Praxisräume

Simone Heyden
Diplom-Psychologin (Deutschland)

Ruf mich einfach an, schreib mir eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular.
Sollte ich persönlich nicht erreichbar sein, kannst Du mir auf meinen Anrufbeantworter sprechen,
ich rufe Dich gerne innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

Telefon: 0163 – 68 74 820

E-Mail: mail@simone-heyden.de

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name



Adresse Berlin:

Sonntagstraße 11
10245 Berlin

Praxisräume

Die Gemeinschaftspraxis ist nahe der S-Bahn-Station Ostkreuz, 5 Minuten zu Fuß.
Es sind sehr schöne, ruhige, ansprechende Räume, die ausschließlich für Beratungszwecke genutzt werden.

Bitte klingle bei „Systemische Praxis“.
Die Räume befinden sich im Seitenflügel im 4. Stock (den Schildern folgen).

Adresse Göttingen:

Burgstraße 22/23
37073 Göttingen